Fahrt ins Graue(n) Saisonabschluss


Datum:
27.10.2019

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Fahrt ins Graue(n)                                                                               Saisonabschluss

Sonntag, 27.Oktober 10:00 Uhr                             ca. 5 Stunden, ca. 40 km    

Bevor uns das regnerische Novemberwetter die Lust am Radeln vereitelt, starten wir noch einmal zu einer spätherbstlichen Radtour. Am Wochenende der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ist der richtige Termin für unsere traditionelle Saisonabschluss-Radtour. Strecke und Ziel werden – wie jedes Jahr sehr stark vom Wetter abhängen. Achten Sie bitte unbedingt auf geeignete Kleidung, denn gefahren wird bei fast jedem Wetter! Aber überanstrengen wollen wir uns dabei nicht mehr.

Bei einer Mittags-Einkehr lassen wir die zu Ende gehende Tourensaison Revue passieren. Und vielleicht werden auch schon Pläne für die nächste Radlsaison geschmiedet?!

Tourenleiter Olaf Böttcher (Tel.: 09181 / 31213)



© ADFC Neumarkt 2019